UXCamp: „AAL Austria: Was die Praxis zeigt – Methoden in AAL Projekten“

24.05.2017

Am 5. Mai fand das UXCamp+ Vienna 2017 statt. Ziel der Veranstaltung war die Vernetzung von User Experience Professionals untereinander, sowie mit Interessierten aus Wirtschaft, Forschung und Ausbildung.

 

In Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden wurden den ganzen Tag über konkrete, branchenübergreifende Anwendungsbeispiele aus der Praxis präsentiert. Jean Hallewell hielt einen Vortrag mit dem Titel „AAL Austria: Was die Praxis zeigt – Methoden in AAL Projekten“. In der Präsentation ging es unteranderem um Themen wie Anwendung von Methoden, Stakeholder-Einbindung und Kommunikation in Projektteams.

 

Veranstalter war UXpro Austria, die österreichische Gesellschaft für Usability und User Experience.

 

Weitere Informationen finden Sie hier.