FH Wiener Neustadt sucht wissenschaftliche/n Mitarbeiter*in – Institut für Informatik mit Schwerpunkt Health Care Informatics

19.01.2023

Die FH Wiener Neustadt überzeugt durch sinnstiftende Aufgaben, flache Hierarchien und interdisziplinäre Zusammenarbeit und bietet ihren Mitarbeiter*innen Sicherheit und Stabilität, aber auch spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld.

.

Derzeit ist die FH Wiener Neustadt auf der Suche nach einer/m wissenschaftlichen Mitarbeiter*in auf Vollzeitbasis für das Institut für Informatik, das sich als interdisziplinäres Kompetenzzentrum rund um das Thema Health Care Informatics sieht. Um dies erfolgreich umsetzen zu können, wird nun Verstärkung für das Team gesucht.

.

Nähere Informationen zur Ausschreibung finden Sie hier.