Emma – die flexible Lebensassistenz

Im Jahr 2019 wurde die Marke Emma – die flexible Lebensassistenz mit den beiden Produktlinien EmmaHome und EmmaHelp erfolgreich gelaunched. Emma ist ein altersgerechtes und sprachgesteuertes Assistenzsystem für den alltäglichen Gebrauch und wurde in zahlreichen internationalen Forschungsprojekten über mehrere Jahre verbessert und an verschiedenste Bedürfnisse angepasst. Unser Ziel ist es, älteren Menschen und deren Angehörigen in einer niederschwelligen, aber aussagekräftigen Art und Weise unter die Arme zu greifen.

 

Warum Mitglied bei AAL AUSTRIA:

Wichtig für uns ist das Finden von neuen Wegen, wie die Welt der Digitalisierung zielführend an die „Generation Silver“ weitergegeben werden kann. Wir möchten heute schon wissen, dass es der älteren Person morgen schlechter geht und somit bereits Vorkehrungen treffen. Durch die Mitgliedschaft bei AAL AUSTRIA möchten wir durch neue Partner unsere Lösung weiter ausbauen und dem demographischen Wandel entgegenwirken.