NÖ ARGE für Pflege und Betreuung

Mit Vision und starker Kompetenz in die Zukunft der Altenarbeit.

Die NÖ ARGE für Pflege und Betreuung – gegründet 1993 – ist eine moderne und soziale Plattform für alle Notwendigkeiten und Probleme, die sich bei der stationären Betreuung und Pflege der alten Menschen in NÖ stellen. Wir stellen Angebote für alte Menschen, entwickeln Kooperationen weiter und pflegen eine verlässliche Partnerschaft zur Politik, wobei sich stets Professionalität, Menschlichkeit und Kompetenz in unserer Arbeit widerspiegelt.

 

Warum Mitglied bei AAL AUSTRIA:

Seit einiger Zeit beschäftigt sich der Arbeitskreis Zukunftsvisionen der NÖ ARGE mit den Themen Visionen, Innovationen, Prototypen und neue Modelle in der Altenarbeit. Immer mit dem Ziel visionär zu denken, dabei aber die menschlichen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen. AAL AUSTRIA bietet der NÖ ARGE die Möglichkeiten sich zu vernetzen und macht es uns durch die Mitgliedschaft möglich immer über den neuesten Stand der technologischen Entwicklungen auf dem Markt der „Altenarbeit – aktives Altern“ informiert zu werden und aktuell zu sein.