Neues AAL AUSTRIA Präsidium gewählt

01.02.2024

In der Generalversammlung am 23.01.2024 wurde turnusmäßig ein neues Präsidium gewählt. Dieses besteht nun aus Maria Fellner vom Know Center als Präsidentin, tatkräftig unterstützt von Daniela Krainer von der FH Kärnten und Markus Garschall vom AIT Austrian Institute of Technology.

.
Der Vorstand wurde in der letzten Periode um zwei Personen erweitert und besteht nun aus: 
Ronald Bieber, Österreichische Computer Gesellschaft (OCG)
Hans Burkard, ADV
Marianne Hengstberger, Wiener Sozialdienste
Roland Barisic, Philips Central & Eastern Europe (CEE)
Christian Pillwein, Beckhoff AutomationÖGNI – Austrian Sustainable Building Council
Rainer Planinc, cogvis software und consulting GmbH
Silvia Russegger JOANNEUM RESEARCH
Cornelia Schneider, Fachhochschule Wiener Neustadt
Robert Hartmann, Netural GmbH
Georg Ruppe, ÖPIA
Uli Waibel, Innovendo

.
Wir danken dem bisherigen Präsidium und dem Vorstand für seine erfolgreiche Tätigkeit, gratulieren dem neuen Präsidium und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

v.l.n.r. Markus Garschall, Maria Fellner, Daniela Krainer