Siegerehrung IÖB-Call 2021 – Gesundheits- und Pflegeinnovationen aus und für Österreich

24.11.2021

Am 13. Dezember von 12:30 bis 14:15 Uhr lädt die IÖB-Servicestelle gemeinsam mit dem Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort (BMDW) und dem Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) zur virtuellen Siegerehrung des IÖB-Calls 2021 ein. Mit der Veranstaltung wird der Schwerpunkt der IÖB zu Gesundheit und Pflege mit der Prämierung der besten Lösungen durch die Bundesministerinnen Leonore Gewessler und Margarete Schramböck abgerundet.

.

Im Rahmen des IÖB Call 2021 wurden Innovationen gesucht, um den österreichischen Gesundheits- und Pflegebereich zukunftsfit zu halten. Nun erfolgt die Prämierung der besten Produkte und Dienstleistungen in folgenden Kategorien:

.

– Innovationen für das Gesundheitsmanagement

– Innovationen für die Gesundheit

– Innovationen für Pflege und Betreuung

.

AAL AUSTRIA war als Kategoriepartner für das Thema Pflege und Betreuung in alle Aktivitäten der IÖB eingebunden und wird auch bei der Preisverleihung durch unseren Präsidenten Markus Garschall vertreten sein.

.

Weitere Informationen sowie den Link zur Registrierung finden Sie hier.