Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Siegerehrung IÖB-Call 2021

Dezember 13 | 12:30 - 14:15

Am 13. Dezember 2021 von 12:30 bis 14:15 Uhr lädt die IÖB-Servicestelle gemeinsam mit dem Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort (BMDW) und dem Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) zur virtuellen Siegerehrung des IÖB-Calls 2021 ein. Mit der Veranstaltung wird der Schwerpunkt der IÖB zu Gesundheit und Pflege mit der Prämierung der besten Lösungen durch die Bundesministerinnen Leonore Gewessler und Margarete Schramböck abgerundet.

 

Im Rahmen des IÖB Call 2021 wurden Innovationen gesucht, um den österreichischen Gesundheits- und Pflegebereich zukunftsfit zu halten. Nun erfolgt die Prämierung der besten Produkte und Dienstleistungen in folgenden Kategorien:

– Innovationen für das Gesundheitsmanagement

– Innovationen für die Gesundheit

– Innovationen für Pflege und Betreuung

 

Weitere Informationen sowie den Link zur Registrierung finden Sie hier.

Details

Datum:
Dezember 13
Zeit:
12:30 - 14:15

Veranstaltungsort

Online