Verstärkung gesucht: Offene Stellen bei cogvis

21.09.2021

Du möchtest gemeinsam mit uns den Pflegealltag revolutionieren und mehr Zeit für Menschlichkeit schaffen? Dann werde Teil unseres Teams und begleite uns auf unserem Weg!

.

Wir von cogvis entwickeln eine der weltweit führenden Technologien in der Sturzprävention und -erkennung und erweitern unser Team. Die Einsatzbereiche von cogvisAI sind vielfältig: Kunden aus den Bereichen Pflege, Rehabilitation, Krankenhäuser, psychosoziale Langzeiteinrichtungen bis hin zu betreutem Wohnen vertrauen bereits auf die Unterstützung von cogvisAI. Durch die Kombination von 3D Sensorik mit Künstlicher Intelligenz heben wir Pflege und Betreuung auf ein komplett neues Level.

.

Für den internationalen Roll-out von cogvisAI im B2B Healthcare Bereich suchen wir (unter anderem) folgende Unterstützung:

.

Marketing and Communication Manager

Executive and Sales Assistant

Product and Integration Engineer

Full Stack Developer

Research Assistant

.

Du möchtest mit deinen Ideen die Zukunft der Pflege verändern? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung (Lebenslauf & Anschreiben) an bewerbung@cogvis.at!