Zukunftsweisende Präsentationen, spannende Podiumsdiskussionen und viel Raum zum Netzwerken – Das war die eHealth21!

21.10.2021

Am 28. und 29. September fand die e-Government Konferenz mit der darin eingebetteten eHealth-Veranstaltung der ADV statt. Es trafen sich rund 300 hochkarätige Expertinnen und Experten aus Verwaltung, Bildung und Industrie, um sich über die neusten Trends und Entwicklungen rund um die Digitalisierung des öffentlichen Bereichs auszutauschen.

.

Im Rahmen der Veranstaltung hielt auch Margarete Schramböck, Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, eine Keynote, in der sie über die Digitalisierung der Verwaltung zum Nutzen der Wirtschaft und Gesellschaft sprach.

.

Wir freuen uns berichten zu dürfen, dass Bundesministerin Margarete Schramböck auch den von AAL AUSTRIA organisierten Gruppenstand AAL made in Austria besuchte. An der Gruppenausstellung nahmen verschiedenen AAL AUSTRIA Mitgliedern teil, die in insgesamt sechs Kurzpräsentationen ihre AAL-Lösungen vorstellten.

.

Die eHealth21 war eine gelungene Veranstaltung, bei der man sich nach der pandemiebedingten Pause endlich wieder persönlich treffen konnte, um sich qualitativ hochwertig zu informieren und gleichzeitig neue Kontakte zu knüpfen.

.

Den gesamten Beitrag zur Veranstaltung finden Sie hier.

.

© Otto Gombocz